25. August 2017

Workshops

TERMINE: 

 

 

1. Kurs B        

Kursort: Paderborn, der genaue Ort wird bekannt gegeben.

Zeit: 6.5.2023    9.30 – 17.00 Uhr;    7.5.2023   9.30 – 14.00 Uhr

Kosten: 395,- Euro

Anmeldung per Email an MarkusSteins@me.com

 

 

2. Kurs A

Kursort: Paderborn

26 und 27 August 2023

Kosten: 495,- Euro incl. Spiegel Set XS

 


Stimmen von ehemaligen Teilnehmern:

„Hallo Ihr Lieben,
ich war am Wochenende auf dem Klebeworkshop von Markus Steins.
War einfach genial. Viele praktische Anwendungen an den Teilnehmern.Zum Beispiel an meinem Knie:
Ich hatte von fast 2 Jahren einen Skinfall und habe mir am rechten Knie das Kreuzbank und den Meniskus gerissen, Aussenband lädiert und einen Knochen abgesplittert. Nach 2 OPs konnte ich das Knie noch immer nicht komplett strecken, konnte keine Kraft in dem Knie aufbauen, da es sich dadurch verschlimmerte und die Beweglichkeit einschränkte. Ich konnte nicht in die Hocke gehen und auch nicht auf das Knie draufknien. Bewegungseinschränkung und Schmerzen.
Nachdem wir nach der Methodik von Markus gepatcht hatten, war die Beweglichkeit wesentlich besser und vor allem das Ergebniss länger anhaltend als bisher nach KG oder Ostheopatie. Ich klebe das nun den 3. Tag und meinem Knie geht es von Stunde zu Stunde besser. Ich habe alle KG und Ostheopatietermine abgesagt und klebe weiter.
Vielen Dank Markus für deine Einblicke in die Möglichkeiten des Klebens.“

„Ich war am Wochenende bei diesem Workshop und bin total begeistert! Markus Steins hat uns in die höhere Schule der Biophotonen Balancierung eingeführt und uns sehr viele neue Zusammenhänge näher gebracht. Ich kann es jedem, der etwas über den Tellerrand hinausschauen möchte, nur ans Herz legen, einen solchen Workshop zu besuchen. Meine erste Erfahrung von heute: Einmal nach seiner Anweisung gepatcht, Beinlängendifferenz und Blockierungen waren sofort weg! Danke Markus!“

„ganz großes kino. DANNKKKEEEE!!!!!“

„Ich hatte am Wochenende den Workshop mit Markus Steins besucht und bin total begeistert. Ich erlebte ein Aha-Erlebnis nach dem anderen und habe als Laie die Prinzipien der energetischen Meridianverschaltung endlich verstanden. Es hört sich vielleicht kompliziert an, ist aber wirklich leicht zu verstehen und umzusetzen. Ich kann ihn mit seinem ganzheitlichen Ansatz und Wissen wärmstens weiter empfehlen. LG“

„Ich möchte mich ganz herzlich bei Markus Steins für den Super-Workshop bedanken. Er hat uns eine Fülle an Wissen genial vermittelt! Ein sehr komplexes Grundlagenthema von einem Profi in eindrucksvollster Weise rübergebracht. Eine echte Bereicherung!“

Der Workshop war super interessant. Ich hab Teil 2 zum 2. Mal macht und es gibt immer wieder Knoten im Kopf, die sich lösen, sodass das Puzzle langsam zum Bild wird.
Die Chakrenspiegel am Ende waren klasse!!!

Möchte mich nochmals recht herzlich bei Markus Steins für den tollen Workshop am Wochenende in Österreich bedanken!
Es war wirklich super und mich als aktive LifeWave Patcherin bringt dieser Workshop nochmal in eine neue Dimension! Allerdings war es schon sehr viel Info, die ich jetzt mal verarbeiten muß.
Freue mich auf einen regen Austausch an Erfolgen und Erfahrungen. Und hoffe auf eure Unterstützung bei Fragen

Der Gamechanger für jeden Menschen und jedes Tier, wie Herr Steins sagte, für alles was lebt ! Ob nun in der Selbstanwendung, im Coaching oder als wertvolles Tool in der Werkzeugkiste für Klienten. Der Hammer ! Es macht soviel Spass ! Kleben und Erleben 🙂